Essen bei Freunden mit Freunden, die Du noch nicht kennst.

SupperClub - „dieses unbekannte ist das spannende.“

Soziales dinieren mit immer wechselnden Food-Konzepten in vier Gängen. Willkommen an unseren Chefs Table! Wir essen überall dort wo man normalerweise nicht isst und das mit unbekannten Sitznachbarn an außergewöhnlichen Locations von Weinberg bis Gewächshaus, von der Kunstgalerie bis zum Loft.

 

Geh auf deinen neuen Tischnachbarn zu & Lerne diesen kennen. Wechsel, wenn du magst, zwischen den Menü Gängen deinen Platz. Jeder kann sich frei bewegen, in die Töpfe sehen und gespannt beim anrichten der Teller zuschauen. Sei offen für neues & Genieße das besonderes.  Ein Erlebnis - extravagant, en Vogue, individuell. Das Unbekannte, das große Fragezeichen, die Überraschung und die Spannung, die mit solch einem Abend verbunden sind, verbirgt sich hinter dem aus Kuba stammendem Genuss Format. Dieses macht es möglich und schafft Menschen eine Plattform, um über Essen zu sprechen, Neues zu genießen, raffinierte Geschmacks Kombinationen auszuprobieren und dabei auf einen vergleichsweise festen und geordneten Rahmen wie ein Restaurant zu verzichten. 

 

Die Plätze an den „Chefs Tables“ sind begrenzt.  Der „Early Bird“ in dir, sagt was zu tun ist um diese begehrten Plätze zu reservieren.

Schreibe uns eine kurze Mail, dass Du bei einem der nächsten SupperClub - „Dieses Unbekannte ist das Spannende.“ dabei sein möchtest. Gerne setzen wir Dich auf die Gästeliste und Information rechtzeitig über die kommenden Termine & Locations.

Noch schneller

Smartphone: 

+49 172 6843333